Mehr als 2.200 Aussteller aus aller Welt. rund 50.000 Fachbesucher,  90.000 m² Ausstellungsfläche und Wiking Kabel war dabei.

Beeindruckende Zahlen, die für sich sprechen und auch 2016 die Bedeutung SMM 
als wichtigste Veranstaltung in der maritimen Industrie unterstrichen.


Die SMM ist Kaleidoskop der Trends der Branche.
Die steigende internationale Beteiligung und die  noch größere Präsenz an Regierungsvertretern, der Marine und maritimen Unternehmen veranlassen uns auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse unsere Präsenz zu zeigen.


Sie finden uns in Halle B7 Stand 517.


                Wir freuen uns auf Ihren Besuch - 
Ihr Team von Wiking Kabel GmbH 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6th - 9th September, Hamburg

Besuchen Sie TKF +Wiking Kabel auf der SMM in Hamburg von 6. bis 9. Mai 2016, die Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft. Alle zwei Jahre treffen sich Vertreter der maritimen Wirtschaft und Fachleute aus aller Welt in Hamburg, präsentieren Innovationen und zukunftsweisende Technologien und bestimmen die Erfolgsaussichten der Branche.

Der Zeitplan für das SMM-Rahmenprogramm 2016:

5. September Maritime Future Summit
6. September gmec, the global maritime environmental congress
7. September MS&D, the international conference on maritime security and defence
8. September Offshore Dialogue
9. September Maritime Career Market

 

erneutes Heimspiel in Hamburg -

06. - 09. September 2016

 

 

Alle zwei Jahre treffen sich Vertreter der maritimen Wirtschaft und Fachleute aus aller Welt in Hamburg, präsentieren Innovationen und zukunftsweisende Technologien und bestimmen die Erfolgsaussichten der Branche.

 

Besuchen Sie TKF + Wiking Kabel

auf unserem Stand Nr.: B7.539

in Halle 7

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

erneutes Auswärtsspiel in Amsterdam 

18. - 20. November 2014

 

In Amsterdam trifft sich die internationale Yachtbranche.

Bereits zum 27. Mal findet hier die METS statt - die einzige B2B Fachmesse und wichtigste Plattform für die maritime Welt. Hier kommen Yachtbauer, Marine Architekten, Bootswerften, Distributoren, Händler, Kapitäne, Marina Entwickler und Betriebe und Hersteller in der Zulieferindustrie zusammen, um sich über neueste Produkte und Technologien zu informieren, Kontakte zu knüpfen und ihre Aufträge zu platzieren.
Mit 1.320 Austellern und 21.500 internationalen Fachbesuchern aus über 100 Ländern hat sich die METS zu DEM internationalen Branchenereignis entwickelt.
 

TKF und Wiking Kabel freuen sich auf Ihren Besuch.

Auch die SMM 2014 war für Wiking Kabel und TKF ein voller Erfolg!

 

Insgesamt informierten sich ca. 50.000 Fachbesucher auf 90.000 m³ Ausstellungsfläche bei insgesamt 2100 Ausstellern aus 67 verschiedenen Ländern über die maritime Neuentwicklung. 
Dabei gab es auch prominentes Publikum unter den Besuchern. So hatte der Stand der Wiking Kabel GmbH die Ehre, die niederländische Botschafterin Monique van Daalen begrüßen zu dürfen.

Auch der Geschäftsführer des Niederländischen Business Support Office (NBSO) Herr Hartmut Roskowski inforierte sich über die Leistungsstärke der TKF und der Wiking Kabel GmbH

Neben diesen und weiteren guten Gesprächen kam aber auch der Spaß nicht zu kurz :http://youtu.be/_ZSKUou1aVo

 

Wir danken nochmals alles Besuchern für das rege Interesse und freuen uns auf eine neue bzw. weiterhin gute Zusammenarbeit


Heimspiel in Hamburg -

09. - 12. September 2014

Halle B7 - Stand 548

 

TKF und Wiking Kabel sind dabei

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

TKF und Wiking Kabel "rockten" Amsterdam

Die diesjährige METS / SuperYacht Pavilion konnte Besucher Rekordzahlen verzeichnen: 20.500 qualifizierte Fachbesucher (gegenüber 19.617 im Vorjahr) informierten sich an drei Messetagen über Innovationen der Zulieferindustrie für den Boots- und Yachtbau. Die positive Stimmung in den Messehallen ließ auf gute Geschäfte schließen und 50% der Hallenfläche wurde bereits wieder für 2014 gebucht. Damit hat die METS ihre Position als international führendes Branchenereignis weiter ausgebaut.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

 

 

Wiking goes Amsterdam

METS  19.-21. November 2013

Vom 19. - 21. November 2013 stellen rund 1.300 Aussteller Ihre Produkte dem Fachpublikum vor. Lassen Sie sich von den innovativen Produkten inspirieren und besuchen Sie uns auf unserem Stand,

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ahoy

Wiking goes Rotterdam

EUROPORT Rotterdam

 

Vom 5-8 November 2013 findet die weltweit umfangreichste maritime Fachmesse in Rotterdam, der größten Hafenstadt Europas statt. Über 30.000 Fachbesucher aus 90 Ländern besuchen die Messe für innovative Technologien, ausgefeilte Lösungen und komplexen Schiffbau. Die Europort 2013 ist die Plattform für maritime Wegbereiter.

Kommen Sie uns besuchen -

Wir freuen uns aus Sie!

 

 

SMM 04.- 07. September 2012

TKF und Wiking Kabel bedanken sich bei allen Besuchern für interessante und erfolgreiche Gespräche.

Die Vorstellung der neuen Offshore Kabel stießen auf reges Interesse.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen